Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finderlohn - Teil 2 der Mercedes-Trilogie
medizyner85 schrieb:Und Holly tritt bisher nicht wirklich in Erscheinung und bleibt ggü. Hodges und Jerome sehr blass.

ggü. ? War kein Platz oder keine Zeit mehr zum ausschreiben? Tongue

King hat ja selbst ein wenig gespoilert, auch wenn ich persönlich das nicht so schlimm finde. Hodges, Gibney und Robinson werden zumindest Charaktere im zweiten Teil. Ob sie auch dort Hauptcharaktere werden hat er ja nicht gesagt. Könnte ähnlich wie mit den Castle-Rock-Romanen ablaufen, in denen Charaktere wie Thad Beaumont ein Hauptcharakter in einem Roman ist, aber nur in anderen Teilen erwähnt wird, wie bigben es ebenfalls schrieb. Nur glaube ich nicht, dass es Novellen werden, sondern komplette Romane - mindestens Finders Keepers der ja schon als Draft fertig ist.
Zu Hollys Rolle: Kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie erscheint erst relativ spät und wirkt am Anfang unwichtig. Erst durch ein sehr einschneidendes Ergebnis ändert sich das.
Alles, was wir momentan wissen ist, dass das Attentat aus dem Prolog erneut ein Aufhänger sein wird. Dazu hat King die komplette Opferliste vom 10. April 2009 veröffentlicht, die wir auch hier haben:

http://wiki.stephen-king.de/index.php/O ... April_2009

Achtung, auf der Seite und allen Artikeln zu Mr. Mercedes wird hemmungslos und ohne Gnade gespoilert.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste