Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
medizyner85 schrieb:Wieder mal nach doch recht länger Zeit seit dem letzten Mal ein sehr schöner Nachmittag an dem wir unsere Frauen langweilen konnten.
OOOHHH ja - und wie wir sie gelangweilt haben Twisted - aber selber Schuld, wenn man sich nicht für King interessiert.
medizyner85 schrieb:Querbeet wieder gefachsimpelt und die neuesten Errungenschaften angeschaut.
Leider konnten wir wirklich nur kurz bleiben und so fiel die Fachsimpelei für meinem (und vermutlich auch deinen) Geschmack viel zu kurz aus. Auch gefällt es mir sehr gut, wie du deine Sammlung Stück für Stück erweiterst und aufwertest - aber kleiner Tipp am Rande: Deine Schmuckstücke demnächst in einem abschließbaren Glasschrank aus bruchsicherem Glas aufbewahren, da dein Kleiner doch ein ziemliches Interesse an Papas Heiligtümern hat und dir sehr genau auf die Finger geschaut hat, wie man diese Schatzkiste öffnen kann Nice
medizyner85 schrieb:Wieder mal ein gelungener Tag heute würd ich zumindest sagen. Hoffe mein kleines Mitbringsel, und nachträgliches Burzeltaggeschenk hat bei dir schon nen schönen Platz gefunden Wink
Natürlich war es wieder ein gelungenes Treffen (zumindest für den männlichen Part der Runde) - deinen Kleinen könnt ich fressen Herz und ich weiß jetzt nicht warum er von MIR (Pennywis(Z)e) keinen Luftballon wollte :roll: - der hätte sich sogar gegen den Wind bewegt Confusedweet
Das Burzeltaggeschenk ist die absolute Überoberklasse: Ein ECHTES Zippofeuerzeug gravieren lassen, auf dem man King, umgeben von seinen liebsten Bösewichtern, sieht - und das dann auch noch mit einer limitierten Auflage von NUR zwei Exemplaren Herz (Na wer da wohl das andere Exemplar besitzt Nice ?? ). Das bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner "ES"-Abteilung, sobald ich ein geeignetes durchsichtiges und staubundurchlässiges Behältnis dafür habe, solange bewahre ich es in seinem Karton an dem ihm zugedachten Platz auf Herz Confusedweet Herz

medizyner85 schrieb:Das nächste Mal dürfen wir nicht so lange vor uns herschieben.
Wie heute Nachmittag schon besprochen sehen wir zu, dass wir das nächste Treffen im August bei Familie Pennywize abhalten, damit du auch wieder meine neuesten Errungenschaften begutachten kannst Wink

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste