Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
Retrograme Fan: Ein paar Dinge zu deinem Argument:

Falling Skies' Darsteller Noah Wyle gehörte 15 Jahre lang zum Cast von Emergency Room, Sarah Carter war bereits in den Serien Shark und Smallville dabei. Dass Will Patton unbekannt sein soll halte ich für ziemlich gewagt.
Breaking Bad und 'kennt kein Schwein' ist ebenfalls sehr gefährlich. Bryan 'Malcolm mittendrin' Cranston kennt kein Schwein? Verwechsle bitte dein Erinnerungsvermögen nicht mit dem der Durchschnitts-TV-Fans... Dean Norris und Anna Gunn sind ebenfalls Größen im TV-Geschäft. Nur weil sie noch in keinen 100 Hollywood-Streifen mitgespielt haben, heißt es noch lange nicht, dass sie bei einem potentiellem Publikum von knapp 300 Millionen nicht bekannt sind. Zur Story nur so viel von mir, weil eigentlich komplett Off-topic: Breaking Bad ist eine Serie, deren Geschichte man vielleicht nicht beim ersten Schauen erfassen kann. Gerade das macht sie aber in meinen Augen zu einer wahnsinnig Guten und die Story erst interessant.

Gerade die aktuellen Serien haben eine Menge von guten und sehr bekannten Darstellern. Einerseits als Zugpferde für das Marketing, andererseits ist der TV-Markt inzwischen kohlemäßig sehr attraktiv für die Schauspieler - bei der letzten Staffel von 'Friends' haben Aniston und Co. mehrere Millionen pro Folge bekommen, Breaking Bad und House of Cards toppen das aktuell. Spacey dürfte mit zwei Monaten Dreharbeit so viel verdienen, wie Johnny Depp für einen ganzen Piratenfilm.

Wie auch immer: ES wird ja keine Serie. Ich gehe aktuell von einem Kinofilm aus, vielleicht ja in zwei Teilen, obwohl ich das nicht glaube.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste