Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
stoppoker schrieb:@derSebomat : auf der Begrüßungsseite tragen sich meistens nur die Neuen und die "Offiziellen" ein, aber auf den anderen Seiten ist jede Menge los. Welche King-Themen interesssieren dich denn, Graphic Novel, Romane, Kurzgeschichten, Filme, ich denke da ist in jedem der Bereiche jede Menge los! Kennst du übrigens "Die Augen des Drachen" ? eine Leseempfehlung von mir! Lass mich mal raten was 'derSebomat' heißt, der Selbstbedienomat????? Lieg ich richtig?

Achso. Das klingt ja gut. Dann scheint hier ja doch was los zu sein. Daumenhoch
Am meisten interessieren mich die Romane, aber auch den Filmen bin ich nicht abgeneigt. "Die Augen des Drachen" habe ich glaub ich schonmal gelesen. Aber ist schon eeeewwiiig her. Ist auch ne Kurzgeschichtensammlung, oder?
Mit meinem Nick liegst du übrigens falsch, auch wenn ich deine Interpretation mag. Eigentlich setzt er sich aus meinem Vornamen "Sebastian" und dem Wort "Geilomat" zusammen. Meine Freunde sagten immer Geilomat wenn ich was gemacht habe, was sie witzig fanden. Irgendwann wurde "Geilomat Seb!" draus, bis schließlich der "Sebomat" geboren war. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste