Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Muss dich enttäuschen, habe rausbekommen das es Derry wirklich gibt! *Habe in ICQ mal geguckt* Habe sogar die ..na die "Postleitzahl" usw. Ist ja aber egal ob es Derry nun gibt oder nicht aber ich kenne aufjeden Fall mein nächstes Reiseziel [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Na ja ob ES nun schon vorher aktiv war oder nicht weis ich nicht, aber es stand ja drinn das ES von den Schreckensvisionen der Menschen fasziniert war...na ja soll man verstehen wie man will. Kann sein das ES die Gedanken der Affen gelesen hat [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hmm über Fortsetzung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, diverse anspielungen fand ich gut. Aber noch besser währe es wenn ES in einem anderen Buch eine diverse Rolle spielt, wenn du verstehst was ich meine. Nun ja das müssen wir aber Stephen KIng überlassen, der ist ja meist für eine Überraschung gut.

Ich frage mich nur ab und zu wie Stephen King darauf kam, einen Clown zu nehmen. Die Wahl war wirklich einsame Spitze aber trotzdem seltsam.

Tim Curry verkörpert Pennywise im Film wirklich super, leider kann man das von den restlichen Schauspielern nicht sagen. Und das so viele Tatsachen im Film verdreht worden sind, ist auch Schade. Ok wenn man alles im Detail verfilmt hätte, währe es ein Lebenswerk geworden.

Bill und der Rest ist für mich nicht Glaubwürdig dargestellt. Aber ich glaube das ist meist so wenn ein Buch verfilmt wird....oder was meint ihr?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste