Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
@ medizyner85
Ich weiß, was du meinst. Meinen Vorsatz, nur HC's zu kaufen, habe ich lange durchgezogen. Aber letztendlich habe ich (wg. der Vollständigkeit, weil diese Bücher nicht als HC zu bekommen sind)
doch ein paar TB's im Regal :oops:
Apropos Regal - das ist auch so 'ne Sache.
Wo lagert man eine Sammlung, die einen "normalen" Rahmen überschreitet?
Vor ca. zwei Jahren haben wir unser Wohnkonzept etwas umgemodelt. Fernseher raus aus dem Wohnzimmer. Der steht jetzt in einem etwas kleineren Raum, wo man sich "nur" zum glotzen aufhält.
Im Wohn-/Esszimmer hatten wir dadurch eine ganze Wand frei für Bücher und Leseecke. Leider Mansarde, wofür es keine passenden Möbel gibt.
Ich habe dann ein paar Skizzen für ein "passendes" Regal gemacht, mein Sohn mit Sketchup-Programm und den richtigen Maßen einen Plan gezeichnet. Damit sind wir zum Schreiner der uns ein
Möbel mit viel Stauraum für Bücher, CD's, integriertem Platz für den Laptop und Aktenschränkchen gezaubert hat. Platz für geschätzt mind. 350 Bücher. Nun liest meine Frau auch sehr viel (z.Z. Mittelalter, Heimatkrimis à la "Kluftinger", Falk). Zum Glück hat mein Sohn sein eigenes Reich, sonst müsste ich in der Zwischenzeit schon wieder anbauen. Dabei sind unsere "alten" Sachen (z.B. Perry Rhodan) eh schon ausgelagert.
Viel Platz ist nicht mehr im "neuen" Regal ... Nice

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste