Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King
Ist echt schwer, da drei Bücher von den anderen hervorzuheben...
Vielleicht sind die, die ich am häufigsten las, meine Lieblingsbücher Smile

Langoliers - relativ kurz, deshalb was, was ich gern mal zur Hand nehme, wenn ich grad nix neues zum lesen habe
In einer kleinen Stadt - Mir gefallen die "Streiche". Haben iwie was von "Lausbubengeschichten". Und ich mag Pangborn und wie er Gaunt entgegentritt
Das Schwarze Haus - Der Erzählstil gefällt mir hier besonders gut. Die "Fliegerei" am Anfang, was manchen ja nicht so gefällt, finde ich genial

trinity28278 schrieb:Ansonsten sind die meisten so gut, dass ich immer melancholisch werde...
Kann auch mal in die Hose gehen...
Ich habe kurz vor Weihnachten '13 begonnen, "Sprengstoff" zu lesen. Finden die meisten ja nicht so toll - mich hat die Geschichte voll erwischt. Am Hl. Abend, vormittags wurde ich fertig und mir ging die Story bis abends zur Bescherung nicht mehr aus dem Kopf. Hätte mir fast Weihnachten verdorben... Cry

Welche Bücher mir nicht so gefallen:
Das Spiel - Das einzige King-Buch, dass ich weggelegt habe (vor 20 Jahren ?) und erst im letzten Jahr, dann aber ganz gelesen habe. Manchmal dachte ich: "Prinz, fass die Frau" Twisted
Der Fluch - wahrscheinlich weil ich immer den Film vor Augen habe, den ich vor dem Buch gesehen habe...
Susannah - so lange auf die Fortsetzung gewartet und wahrscheinlich die falschen Hoffnungen in das Buch gehabt. Ich war einfach enttäuscht... :?

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste