Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung der Verfilmungen: 1985-1991
1985: Der Werwolf von Tarker Mills (; Regie: Daniel Attias; Darsteller: Gary Busey, Corey Haim) NOCH nicht gesehen. Ich bin grad im Buch (ganz nach monat ^^)
1986: Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (; Regie: Rob Reiner; Darsteller: River Phoenix, Kiefer Sutherland, John Cusack) Wundervoller Film! 10 von 10 Punkten! War auch mein erster richtiger SK-Film an den ich mich erinnern kann.
1986: Rhea M. - Es begann ohne Warnung (; Regie: Stephen King; Darsteller: Emilio Estevez, Pat Hingle) Nicht gesehen, daher keine Wertung.
1987: Running Man (; Regie: Paul Michael Glaser; Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Richard Dawson) 1 von 10 Punkten. bisher die schlechteste SK-"Verfilmung" allerzeiten! Als eigenständigen Film wär der ganz nett, aber als "Verfilmung" Confusedchuettel:
1989: Friedhof der Kuscheltiere (; Regie: Mary Lambert; Darsteller: Dale Midkiff, Denise Crosby, Fred Gwynne) 9 von 10 Punkten, sehr schön gemacht. hab aber den film nicht mehr ganz so voll in Erinnerung.
1990: ES (; Regie: Tommy Lee Wallace; Darsteller: Tim Curry, Richard Thomas, John Ritter) 4 von 10 Punkten. Für die damaligen Verhältnisse schon billig gemacht.
1990: Geschichten aus der Schattenwelt (Segment: Die Höllenkatze) (; Regie: George A. Romero; Darsteller: Deborah Harry, Christian Slater) von dem film hab ich noch nie was gehört.
1990: Nachtschicht (; Regie: Ralph S. Singleton; Darsteller: David Andrews, Brad Dourif) kenn ich noch nicht, also keine bewertung.
1990: Misery (; Regie: Rob Reiner; Darsteller: Kathy Bates, James Caan) 8 von 10 Punkten. 2 mehr hätts gegeben, wenn etwas mehr Misery dabei gewesen wär.
1991: Manchmal kommen sie wieder (; Regie: Tom McLoughlin; Darsteller: Tim Matheson, Brooke Adams) soweit ich mich erinnern kann, war der film ganz nett, aber keine 10 Sterne. ich glaub, es waren so um die 7 sterne rum. oder waren 6? ich weiß es nicht mehr genau Sad

Ich hätte nicht gedacht, daß ich bereits so viele SK-"Verfilmungen" gesehen hab :roll: mir fehlen noch einige (muss entweder auf ne TV-Ausstrahlung warten oder noch das buch fertig lesen), aber die kommen sicher bald noch. Wink
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste