Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Also, der Titel sagt schon aus worum es hier geht oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nun ich habe mir das "Gespräch" über Chüd durchgelesen aber mitlerweile habe ich jetzt neue Fragen.

Gibt es Derry wirklich? (Ich meine nicht das Derry in Irland [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])

Wie alt ist ES eigentlich? Ich habe im Buch oft nachgelesen, ok älter als das Universum?Hä? Es lebt "erst" seid 1 Millionen Jahren auf de Erde ...ok....

Aber ES ist doch auf die Erde gekommen wegen der tollen Phantasie der Menschen, gab es vor 1 Millionen Jahre schon Menschen die solche Ängste hatten? Klingt für mich unlogisch! Da sind wir doch noch als Affen durch die Bäume geturnt!

ES hat ja angeblich einen "normalen" Körper *die Spinne??* und den physischen *die Lichtkugel*

Bill und die anderen haben doch nur die Spinne getötet, da müsste ES in seiner anderen Form doch noch existrieren!

Ich selber ( 15 [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) liebe dieses Buch da es ansonsten sehr detailreich und spannend geschrieben ist, ich konnte zum Teil Nächte nicht schlafen weil ich das Buch weiterlesen MUSSTE [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Währe für mich interessant wenn es mal ne art Fortsetzung geben würde vonwegen "ES2 die Rückkehr" oder so ähnlich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste