07.10.2008, 09:26
Der Film is einfach nur so richtig schön schlecht!!
Ich hab sämmtliches Stoff zu dem Thema gelesen und mich damit hinlänglich befasst und so eine Darstellung is einfach nur Ruffmord!
Die RAF hat zt. große Scheiße gebaut aber die waren keine Killermaschinen ohne Gefühle und Reue!
Die als kleine Agenten.47 hinzustellen is einfach nur ...iiiiiiiiiiiiihhhhhhh!
Und endspricht ABSOLUT nicht der Realität!
Der Film zieht die so in den Dreck!Unmöglich is sowas!Die RAF hatte viele Fehler und war zt. sehr Gewalttätig aber niemals so wie dort dargestellt!
Find den Film einfach nur grotesk!
Da hätte man von Stefan Aust mehr erwartet...
Speigelt die generation gut wieder??!Meine Eltern haben damals gelebt und waren in der damaligen Linken sehr aktiv und so wie da waren die 68er NEVER!
So hab ich ma ordendlich gemeckert ^^
Ich hab sämmtliches Stoff zu dem Thema gelesen und mich damit hinlänglich befasst und so eine Darstellung is einfach nur Ruffmord!
Die RAF hat zt. große Scheiße gebaut aber die waren keine Killermaschinen ohne Gefühle und Reue!
Die als kleine Agenten.47 hinzustellen is einfach nur ...iiiiiiiiiiiiihhhhhhh!
Und endspricht ABSOLUT nicht der Realität!
Der Film zieht die so in den Dreck!Unmöglich is sowas!Die RAF hatte viele Fehler und war zt. sehr Gewalttätig aber niemals so wie dort dargestellt!
Find den Film einfach nur grotesk!
Da hätte man von Stefan Aust mehr erwartet...
Speigelt die generation gut wieder??!Meine Eltern haben damals gelebt und waren in der damaligen Linken sehr aktiv und so wie da waren die 68er NEVER!
So hab ich ma ordendlich gemeckert ^^