Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
oh heiliges ... das wird von stunde zu stunde abstruser. Der Artikel bildet für mich ein neues Hoch.

1. Aaron Paul ist nicht in unzählichen Meetings wegen seiner möglichen Rolle in einer DT-Verfilmung. Er hat in einem Interview mit einem DT-Geek erwähnt, dass Ron Howard einige Meetings hat. Unter anderem zu Dark Tower und unter anderem hat er auch mit Aaron bei einem anderen - in meinen Augen davon unabhängigen - Treffen darüber kurz palavert. Aaron hat nichtmal einen wirklichen Schimmer von der Figur Eddie Dean und nur freundlicherweise gesagt, er wäre geehrt, wenn man ihn fragen würde. Genauso war Carrie Fisher daran interessiert Carrie von 1976 zu spielen...

2. Liam Neeson wäre also gerüchteweise interessiert ... ahja. Ich mochte Liam in den Neunzigern, Anfang der 2000er, aber inzwischen ist der Gute an jeder Rolle interessiert, die seine Rechnungen bezahlt. Von daher wird er natürlich sagen, ihn würde eine Hauptrolle in einem Dreiteiler ehren... Wer würde das nicht ...

3. 60 Millionen US Dollar für ein Projekt welches drei Filme und eine Fernsehserie abdecken soll? Eeehm ... wie will er das schaffen? Eine Folge von Breaking Bad kostete im Schnitt 3 Millionen Dollar und war nicht wirklich kostspielig was Spezialeffekte angeht.

Update: Um mal die 60 Millionen in eine andere Perspektive zu rücken:

Die Verurteilten haben 1994 geschätzte 25 Millionen US Dollar gekostet. Umgerechnet wären das heute etwa 38 Millionen für einen Film.

Die Miniserie von The Shining war bei einem gleichen geschätzten Budget 1997. 2012 waren das inflationsbereinigt etwa 35 Millionen für knapp vier Stunden Filmmaterial.

[/update]

Alles in allem sieht das nach zu vielen Gerüchten für den Moment aus. Ein interessanter Versuch auszuloten, wer sich noch bei so einem Projekt beteiligen würde und wie hoch noch die Wellen schlagen. Aber nicht mehr.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste