25.11.2013, 16:34
Vincent schrieb:Meine Güte... selbst ganz nüchtern betrachtet ist das einfach nur dämlich. Ihm gefällt das Buch nicht... ist doch völlig wurscht, in dem Fall geht es ja wirklich um ein signiertes Buch. Offensichtlich hat da jemand wirklich Geldnot, sonst wäre er auf die paar Euro für das Buch nicht angewiesen. Kann es mir nicht anders erklären. Ein Schriftsteller signiert ein BUCH, nicht eine Seite. Ich schneide ja auch nicht das Stück mit der Unterschrift aus dem Tennisball wo die Unterschrift des Spielers drauf ist.
Mann, mann, mann... Hast nicht du, Stockerlone, mal von einem erzählt, der jeweils das Titelbild aus dem Schutzumschlag der Bücher ausschneidet und dann mit Leim auf den Hardcovereinband aufklebt? DAS ist mir auch geblieben...chuettel:
Ich erinnere mich dunkel daran,... :hammer
kann mich auch noch daran erinnern das mal eine signierte Remarque (Glenn Chadbourne) ?
die aus einem SK Buch herrausgeschnitten wurde bei ebay angeboten wurde...
Das ist natürlich auch DUMM... aber die Remarque sah immerhin in einem Bilderrahmen sehr gut aus....

Aber eine signatur aus einem Buch rausschneiden? Welchen SINN hat das... dieses Blatt dann auch einrahmen.... so eine Art Letters From Hell -light?.....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
13/40