23.11.2013, 16:25
biberrulez schrieb:Könntet Ihr kurz mal zusammenfassen, inwieweit sich Frau Glas um Kopf und Kragen redete. Würde mich einfach mal interessieren.![]()
Und noch eine Frage an alle, die live im Studio waren: Zu Beginn war King ja nicht in der Talkrunde. Im Fernsehen sah man, wie Lanz ihn ankündigte und auf einmal war er da. Wie ist das denn im Studio abgelaufen? Kam er rein, wurde applaudiert und gab es dann die Anweisung, nochmal zu klatschen?
Also, er wurde ja von ML angekündigt und der Video-Einspieler wurde gezeigt. Während das lief, wurde Stephen King reingeführt, während die andren auf dem Podest schnell die Sessel zurecht rückten, sich umsetzten und SK sich hinsetzte. Der Applaus kam spontan und wir mußten nun wirklich nicht dazu animiert werde...

....oh. Leute, heute ist es jetzt schon 2 Tage her...und ich hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt...in meinem Alter (48) sollte man doch eigentlich über sowas hinweg sein...aber ich bin immer noch total bewegt, überwältigt und nur begeistert, eine der größten Erlebnisse, an die ich mich wohl den Rest meines Lebens gerne erinnern werde....