23.11.2013, 15:26
Ich bin heute beim wöchentlichen Großeinkauf eher zufällig auch durch die DVD-Abteilung bei "Kaufland" gekommen.
Dabei stieß ich auf "You can't kill Stephen King" :roll:
Da war doch was darüber im Forum... :?: :!:
"Na gut", dachte ich: "Wenn sich die Promi-King-Fans so positiv äußern, sollte ich bei 9,99 € doch mal zuschlagen."
Außerdem - wie sagte schon Loriot: " Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."
Hab den Streifen auch schon angesehen. Man sollte sich nicht zu viel erwarten. Die Einschätzung von blaine the ogo trifft's ziemlich genau. Ich war sogar positiv überrascht, das Kurzgeschichten wiein die Story eingearbeitet wurden.
Fazit: Ich hab schon Schlechteres gesehen -
tar:
tar:
tar: von 5 Sternen
W_B
Dabei stieß ich auf "You can't kill Stephen King" :roll:
Da war doch was darüber im Forum... :?: :!:
blaine the ogo schrieb:dauernd werden halbnackte dicke Möpse auf billige Art präsentiert
blaine the ogo schrieb:Wenn man als SF-Fan Filme wie "Spaceballs" und "Traumschiff Surprise" mag, wenn man als Krimi- und Actionfan bei "Hot Shots!" und "Die nackte Kanone" gelacht hat und wem auch "Scary Movie" gefiel, der wird auch diesen völlig bekloppten Film lieben.
Stockerlone schrieb:Verdammt, hört sich also doch nach einem MUST HAVE an. :mrgreen:
"Na gut", dachte ich: "Wenn sich die Promi-King-Fans so positiv äußern, sollte ich bei 9,99 € doch mal zuschlagen."

Außerdem - wie sagte schon Loriot: " Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

Hab den Streifen auch schon angesehen. Man sollte sich nicht zu viel erwarten. Die Einschätzung von blaine the ogo trifft's ziemlich genau. Ich war sogar positiv überrascht, das Kurzgeschichten wiein die Story eingearbeitet wurden.
Fazit: Ich hab schon Schlechteres gesehen -

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV