Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichte von der Lesung in Hamburg
Wat genial!!!! Ohne große Erwartungen hin, einfach mal King live sehen - Wunsch erfüllt! Herz Die Organisation war echt klasse, kann man nicht anders sagen, und als es dann vor Beginn noch so ein schickes Bändchen als Andenken gab - klasse! Das es damit noch was auf sich hat erfuhren wir erst am Ende der Lesung! Aber erst mal rein, Reihe 20 war noch nicht zu weit weg, ich konnte Herrn King noch gut sehen, habe aber bei der Lesung und dem Gespräch an sich doch meist auf die Leinwand geschaut. Wenn ich nicht grade Bilder gemacht habe - ohne Blitz jederzeit möglich, mit Blitz nur die "ersten 3 Minten bitte". Das klappte gut. Mein Englisch hält sich in ziemlich kleinen Grenzen, so habe ich wohl den ein oder anderen Satz verstanden, war dann aber doch über die Übersetzung dankbar. War echt toll, ich hab mich gefreut wie so eine kleine Schneekönigin - King live - wohoo!! :lach
Am Ende gab es dann die Mitteilung, wie es mit den signierten Büchern vor sich geht - jeder der an seinem Bädchen einen grauen Verschluß hatte konnte eines erwerben. Tja... Glück in der Liebe, Pech im Spiel oder wie heißt es immer so schön... aber - die Hoffnung stirbt zuletzt!! Also hab ich da einfach mal ein wenig herumgelungert, und am Ende war es dann so, das die übrig gebliebenen signierten Bücher auch an die mit weißem Verschluß (oder eben ganz ohne Bändchen Wink ) verkauft wurden - Yes!! Ich habe eines!! Gott, was ein geiles Gefühl! *lach*
Bilder werden nach der Arbeit gesichtet, ich glaube sie sind recht gut. Schauen wir mal. :-P

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste