20.11.2013, 19:58
Endlich zuhause, nach so lange im Zug.
Kann mich nur anschließen - hat sich absolut gelohnt. Es ärgert mich, kein signiertes Buch bekommen zu haben, aber wie das eben so ist - Glück muss man haben. Ich hoffe so sehr, dass Steve nochmal herkommt, irgendwann.
Die Organisation wurde ja schon genug kritisiert. Wirklich unverschämt
Hatte sogar die Ehre, vom Bayrischen Rundfunk interviewt zu werden, wie bio_keks ebenfalls. Man, war ich verwirrt
(Falls jemand was sieht, sagt Bescheid
hock
Steve hat uns wirklich phantastisch unterhalten. Die Show war toll gemacht. Endlich den meister live gesehen :mrgreen:
Erfreut, die anderen mal im Real Life zu sehen. Musste feststellen, dass Nicknames oft weniger aussagekräftig sind als gedacht (O-Ton MrRabbitTrick)
Ich hoffe wir können das nochmal wiederholen.
Hat mich ein bisschen gewundert, dass wir (bio_keks und ich
) so wenige aus dem Forum gesehen haben - außer theklaus, bio_keks und mir hatte niemand das Shirt an.
Fazit: Trotz Pech im Spiel ein rundum gelungener Abend.
Kann mich nur anschließen - hat sich absolut gelohnt. Es ärgert mich, kein signiertes Buch bekommen zu haben, aber wie das eben so ist - Glück muss man haben. Ich hoffe so sehr, dass Steve nochmal herkommt, irgendwann.
Die Organisation wurde ja schon genug kritisiert. Wirklich unverschämt

Hatte sogar die Ehre, vom Bayrischen Rundfunk interviewt zu werden, wie bio_keks ebenfalls. Man, war ich verwirrt

Steve hat uns wirklich phantastisch unterhalten. Die Show war toll gemacht. Endlich den meister live gesehen :mrgreen:
Erfreut, die anderen mal im Real Life zu sehen. Musste feststellen, dass Nicknames oft weniger aussagekräftig sind als gedacht (O-Ton MrRabbitTrick)

Hat mich ein bisschen gewundert, dass wir (bio_keks und ich

Fazit: Trotz Pech im Spiel ein rundum gelungener Abend.