20.11.2013, 14:54
Was für ein toller Abend!! Da sind wir uns wohl alle einig! Aber das mit dem Drängeln und der zweiten, inoffiziellen, UNVERSCHÄMTEN Schlange... Unglaublich. Wir standen auch über 2 Stunden im Regen und konnten es nicht fassen, als die Neuankömmlinge sich einfach vorne an den Eingang gestellt haben. Ich bin dann zu jedem Neuankömmling hin und hab gesagt, entschuldigung, die Reihe fängt da ganz hinten an!! Die hat es überhaupt nicht interessiert! Nur mit dem Kopf geschüttelt und so gemacht als wäre ich verrückt! Ich hab alle angeschaut und gesagt, dass das unglaublich unverschämt ist, dass das alle unverschämte Leute sind... Es kamen dann immer mehr dazu, wir hatten sogar einen Schlachtruf: DIE SCHLANGE FÄNGT DA HINTEN AN! Unglaublich dass keine Security kam oder irgendjemand, der das mal bisschen geordnet hätte. Eine Frau hinter mir ist sogar zu einem Mitarbeiter von diesem Zirkus gegangen, und hat gesagt dass am Eingang langsam Chaos herrscht und die Leute drängeln, der tat dann ganz bestürzt und sagte, dass gleich ein Ordner käme... Kam aber niemand! Wir hatten dann zwar echt tolle Plätze, aber neben mir saß tatsächlich eine ältere Dame, von der ich GANZ GENAU wusste, dass sie sich einfach vorgedrängelt hatte!!! Das geht gar nicht!