Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berichte von der Lesung in München
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!! Herz Herz - um es mal in einem Wort auszudrücken *lach*

King hat echt gelogen, als er sagte "ich bin nicht für die Bühne gemacht, fühle mich immer sehr unwohl vor so vielen Leuten". Sorry, aber er ist der geborene Entertainer. Er war gut gelaunt, hatte echt witzige Sprüche und Kommentare drauf, war offen und hat kein Blatt vor den Mund genommen. Es war teilweise echt witzig "Give me just one more second, then you can translate all of this s**t" oder "One thing I have to say - this is the goddamn greatest place I've ever been". Oder so ähnlich, einfach wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Herrlich...

Auch persönlich - er hat signiert, ist auf Wünsche eingegangen, hat bereitwillig Fotos gemacht oder grosse Männer umarmt (lach), einen Baseball signiert, der auch 4 Stunden später noch trocknete (gröl) und sich den einen oder anderen Kommentar angehört.

Ich habe ihm "Schwarz" zum Signieren hingehalten und sagte ihm, er soll doch das Datum reinschreiben, da es ja schliesslich der 19. sei! Das hat er dann gemacht, die 19 zwei Mal unterstrichen und gesagt, genau das hätte er auch gedacht, als er heute hierher kam, das müsse ja ein gutes Zeichen sein.

Klaus musste ich (bescheiden wie er war) noch als den Betreiber der grössten King-Fan-Page Europas vorstellen, worauf er sich dann auch bei Klaus zurecht bedankte!

By the way, das Foto von Heyne wo ich drauf bin ist echt witzig, es sieht so aus, als würde ich ihm grad sagen, wie genau er seine Bücher zu schreiben habe... Lol
Es gibt andere Welten als diese... Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste