Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flatrate für Bücher?
Das diese illegalen Portale stillgelegt werden müssen ist klar. Eines der ersten Filesharingportale wurde ja stillgelegt und in ein legales Filesharingportal umgewandelt da kann man heute noch Sachen legal runterladen. Ich glaube das war Napster. Ist es denn bei der heutigen Technik nicht mehr möglich Portale stillzulegen? Oder die Betreiber zu ermitteln? Es gibt da bei der Polizei glaube ich auch immer noch viel zu wenig Ermittlungskapazitäten.

Ich glaube wenn legale Tauschbörsen angeboten werden dann werden die illegalen auch weniger bzw. haben weniger "Kunden". Das sie jemals ganz verschwinden glaube ich nicht. Aber ein Bodensatz bleibt doch immer übrig. Ich glaube nicht das dieser Bodensatz im illegalen Filesharing eminent größer ist als z.B. die organisierte Kriminalität, Mafia, Korruption usw. Vielleicht ist es sogar kleiner.

Und dann gibt es auch immer noch die die auf den Zug aufspringen wollen, ein Bekannter hat einen Film illegal runtergeladen, mittels seines Anwalts ist herausgekommen das derjenige der ihn dafür haftbar machen wollte gar nicht der Rechteinhaber ist. Illegal runterladen tut er jetzt aber nichts mehr das steht fest, das war ein Schock fürs Leben.
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste