Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Shagrath schrieb:
stoppoker schrieb:Ich habe gerade bei den Fernsehmachern angerufen, es gehen 145 Leute in das Studio.

58 normale Leute
87 King-Fans
Woher wollen die das wissen? Als ich dort angerufen und meine Karte bestellt habe, wurde ich nicht gefragt, ob ich wegen Stephen King komme oder nicht.

Vielen Dank an Stockerlone für den Tipp!

bio_keks schrieb:Ich bin eigentlich recht leicht zu finden weil ich normalerweise immer eine lila Hose trage und sehr lange Haare habe Tongue
Na das passt ja zur gewünschten farbenfrohen Bekleidung. Ich werde allerdings ein Problem haben, farbenfrohe Kleidungsstücke besitze ich überhaupt nicht. Vielleicht entscheide ich mich für ein frisches Steingrau.

Steingrau....hört sich super an. Nice
Da freuen die sich beim TV bestimmt das neben all den Stephen King T-Shirts auch etwas anderes zu sehen ist. Lol

Komisch... LANZ/KING ist immer noch nicht ausverkauft, muss nochmal fragen ob meine
Bekannten, eine SK Hardcore FAN Reisegruppe aus Polen die die kompl. SK Tour mitmacht endlich ihre Bestätigungs Mail für Lanz/King bekommen hat. :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste