10.11.2013, 12:23
stoppoker schrieb:Jemand hat geschrieben das er ca. 3-4 Bücher pro Minute signiert, auf zwei Stunden gerechnet bei 4 pro Minute sind 480.
Bei 3 Büchern/Minute sind das ca. 360 in 2 Stunden. Dann dürfte ich theoretisch noch reinrutschen wenn ich ca. um 13.24 Uhr aus der Metro klettere.
Zu optimistisch gerechnet?
Ja, so 3-4 Bücher schafft SK pro Minute, wenn alles PERFEKT läuft.
ABER.... in Frankreich sind bestimmt EINIGE Leute da die von Sig. Events keine Ahnung haben.
Da stehen dann plötzlich Leute mit 10+Büchern vor SK die er sig. muss. Diesen Leuten muss dann erklärt werden... NUR EIN BUCH !!! Dann wollen Leute SK mit Blitz fotografieren oder mit ihm zusammen fotografiert werden, andere wollen mit ihm reden, mehr als ein TKS Mr. King oder ein cooler Spruch ober Red Sox ist aber wohl nicht drin.
Wenn man alle diese Störfaktoren abzieht, SK macht ja auch mal eine Pause beim signieren....
Glaube so 300-400 Bücher wird er schaffen...
Mit Sicherheit werden bei dem Event schon viele viele Leute lange bevor es losgeht vor der Tür stehen und warten/schlafen.
Wegen Nachtgesichter, kann mich glaube nicht an ein sig Exemplar erinnern das ich mal gesehen habe, oder doch....? Keine Ahnung.
Ob er es signiert.... Ist ja wenn man es genau nimmt kein richtiges SK Buch,
ich würde es wohl mit anderen Büchern vergleichen wo SK ein Vorwort geschrieben hat.
Würde an deiner Stelle lieber was anderes mitbringen,
Carrie Schnee, NONA, Leseex, ES Jubi , Salem Uelsmann, EP/TG, US/UK lim gift, ARC/Proof,
deutsches Salem TB1......
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
13/40