Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
@stockerlone
Zitat: SK/sein Management mögen ja aus bekannten Gründen die EP Bücher NICHT sehr gerne

Warum mögen sie es nicht ?

Meine Frage zielte auf das Meet & Greet, ob da Fragen erlaubt sind und wie dabei der Programmablauf gestaltet ist?

Ich habe übrigens immer noch vor 5 Leute zu finden, die ein Gruppenticket mit DB nutzen wollen. Die Sache ist ganz einfach. Derjenige der als erstes einsteigt kauft das Ticket für 35 €, er bereitet ein Schild vor mit einem vorher vereinbarten Wort, das er an den Bahnhöfen hochhält die ihm die anderen 4 Mitfahrer nennen. Die anderen 4 zahlen dann ihren Anteil an den Käufer. So kommt man zusammen. Für die Rückfahrt kauft dann derjenige das Ticket der als letztes austeigt und behält logischerweise das Ticket.

Ich habe auch eine Mitfahrgelegenheit aufgetrieben, erstmal für Bochum-Paris, wenn der Fahrer erfährt das ich noch 4 andere Mitfahrer an der Hand habe wird er bestimmt auch mal eine Autobahnausfahrt mehr rausfahren, datt klappt schon. Abfahrt ist 5 Uhr ab Bochum, wer macht mit ? Über die Kosten habe ich gerade erst eine Email geschrieben, ich warte jetzt auf Antwort. Aber sie werden sich im üblichen halten was bei Mitfahrgelegenheiten anfällt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste