Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
stoppoker schrieb:Sind denn Fragen erlaubt? Oder erzählt er da was die ganze Zeit und das wird übersetzt? Oder wie läuft das ab?

Stephen King signiert so ca 3-4 Bücher in der Minute, da bleibt nur Zeit für ein TKS Lol
Das wird wohl reine Fließbandarbeit. Längerer Tisch---- vor SK sitzt jemand der das EINE Buch der Person annimmt, das Buch wird dann an SK zum signieren weitergegeben, von SK geht es an die nächste Person die auf der anderen Seite von SK sitzt und diese Person gibt das Buch dem Besitzer zurück. Zum Glück hat man dann die Hände frei und kann ein PIC OHNE BLITZ machen wenn SK das Buch signiert.
So kenne ich das eigendlich von den größeren SIG-Events.

Neben dem Edition Phantasia ANGST würde ich auf alle Fälle noch MINIMUM ein weiteres SK Buch zum signieren mitnehmen. SK/sein Management mögen ja aus bekannten Gründen die EP Bücher NICHT sehr gerne Nice Er hat es schon abgelehnt, ihm vorgelegte ES/NEBEL/ANGST von EP zu signieren. Deshalb sind auch nur eine handvoll dieser Bücher mit Signatur bekannt.

Wegen Fragen..... habe ich schon in einem Posting etwas früher beantwortet.... :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste