Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gesicht in der Menge (King/O'Nan)
Shining Jack schrieb:Ich muss ja mal Kritik üben, nicht an der Geschichte. Sondern, das ich es unverschämt finde das ich für ein solch
dünnes Büchlein 8 € zahlen muss. Man sollte doch mal überlegen ob der Buchbindungspreis abgeschafft wird. In anderen
Länder gibt es das auch nicht.

Confusedhock: Mann, bin ich erschrocken, als ich das gelesen habe. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du mich um Lohn und Brot bringen willst. Cry Erschreck
Aber dann habe' ich gemerkt, dass du den ~gebundenen Buchpreis~ meinst Idea Nice

blaine the ogo schrieb:Gedrucktes mini-Büchlein mit einer KG für 8€ finde ich noch OK.

Auf den ersten Blick sieht das natürlich nach viel aus. Ein Großteil geht sicher für Logistik drauf. Selbst wenn man mal bei Online-Druckereien einen Preisvergleich anstellt, sieht man, dass Seitenzahl einen relativ niedrigen Preisunterschied ausmacht. Ein professioneller Buchhändler könnte da sicher mehr Auskunft geben... gibt's hier den Ein oder Anderen :?: Wink
Ja, und für 1,99 € gibt's schon PIXI-Bücher (32 S.) Nice

Aber auch nochmal zu "Ein Gesicht in der Menge" zu kommen: Das Buch ist seinen Preis in jedem Fall wert - rein optisch und natürlich auch inhaltlich. Es wäre zu schade, als dass es in einer KG-Sammlung in der Masse untergeht. Thumbs

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste