Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misery ( SIE )
das ist genau das was ich meine, Kathy Bates, eine bessere schauspielerin hätten sie für Anni nicht finden können (genau wie für Dolores obwohl ich da immer irgendwie das bild von Anni vor augen hatte).
ich bin der meinung das Kathy Bates den hauptteil des films ausmacht wenn sie da irgendeine andere genommen hätten wäre der film nicht halb so gut geworden.
eigentlich bin ich ganz froh darüber das sie den film nicht genau so gedreht haben wie es im buch zu lesen war, denn ich finde das der film auch ohne irgendwelche äxte sehr sehr doll an den nerven zerrt.
da ich ja den film zuerst gesehen habe wußte ich ja auch nicht wie der film/das buch zuende geht, und fand ihn dann auch dementsprechent spannend und gruselig.

ich habe bei dem buch aber dann doch noch mal zweifel gehabt, als er träumte, king hatt das so glaubwürdig rübergebracht das ich wirklich dachte Anni lebt.

obwohl die bücher immer besser sind sehe ich mir trotzdem auch gerne mal einen kingfilm an. ich bin aber auch ganz froh darüber das man nicht jedes buch verfilmen will.
bei Desperation z.b.als mary (glaube ich) in dem stockfinsteren raum war und ihr irgendetwas über die hand gekrabbelt ist, ich könnte wetten das da jeden von euch eine gänsehaut über den rücken gelaufen ist.
jedenfalls kann ich mir im leben nicht vorstellen wie man diese szene verfilmen könnte.

@Q hol dir Green Mile (das buch) ist wirklich noch 100mal besser als der film

bis bald

[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Rachel ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste