Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Ach herrje, da hast mir ja jetzt was vorgeschlagen^^ Hab bisher keine erfahrung mit Hörbüchern, aber hab mir grad nen Trailer dazu auf youtube angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=zuKkgNafGzg geht zwar nur 1:30 min. aber des hat mir schon gereicht, ...jetzt will ich den fiesen clown erst recht nochmal erleben Lol So ein Hörbuch könnte für mich sogar tatsächlich die beste lösung sein(bin nämlich n absoluter filmfreak) zumal des ja au echt genial vorgelesen wird ...und Bilder gibts obendrauf auch noch hehe. Aber mit was für nem Gerät sollt ich denn dann so ein Hörbuch am besten abspielen? Die ebooks sin doch alle schwarz weis.(versaut doch dann die Bilder, oder?)
Aber darüber muss ich jetzt echt erstmal nachdenken, vor allem weils ja net grad billig wird! Wenn ich überleg, das ich ursprünglich für ca. 10-15€ ein evtl zwei Bücher von King holen wollte und inzwischen mit dem gedanken spiel mir n ebook-reader(für ca. 150€) zu kaufen und jetzt au noch des Hörbuch für ca. 40€... ich glaub da bin ich mal wieder ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste