Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT-Verknüpfungen allgemein
Hallo!

Bin echt begeistert von eurer zusammenfassung!
Mir ist auch noch etwas eingefallen:
In tommyknockers ist die rede von einem orangefarbenen bommel, der neben einem kanaldeckel liegt, als zwei junge einwohner aus haven in die nächste stadt fahren, um batterien zu kaufen. weiß leider nicht mehr, wie die beiden heißen, aber ihr werdet wohl wissen was ich mein!

und nochwas: wenn ihr schon den trailer zu DT5 gelesen habt, wisst ihr, dass die einwohner der stadt, die im grenzland zu endwelt liegt, immer zwillinge auf die welt bringen, von denen je ein kind von den wölfen geholt wird und welches dann schwachsinnig zurückkommt. ich habe mich gefragt, ob diese kinder wohl in der großen kombination eingesetzt werden? was meint ihr? und von pater callahan (salems lot) ist auch die rede, er wird old fellow genannt und hat den einwohnern den jesusbaum - also kreuze - gebracht.
hoffe es ist niemand sauer, falls ich etwas verraten habe!

ach ja, kann mir jemand die seite in salems lot nennen, auf der steht, wie pater callahan im bus (oder wars ein taxi??) sitzt und an einem schild vorbeifährt auf dem mittwelt oder endwelt oder donnerhall (weiß leider net mehr genau) steht?!? hab ungefähr zehnmal gesucht, aber nie gefunden! wär nett!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste