Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Coco schrieb:Er hat, um es mal mit seinen eigenen Worten zu sagen. das Gesicht seines Vaters vergessen. Nämlich, dass wir Fans diejenigen sind, welche ihm ein Leben in Wohlstand ermöglichen. Dafür ist das, was er bietet schon ziemlich dürftig.

Stimme dir komplett zu. Wenn man es mit dem Besuch von seinem Sohn vergleicht ist das, was Heyne mit ihm abzieht ziemlich traurig. Ich gebe aber King nicht unbedingt die Schuld. Ich glaube, wenn es nach ihm geht, wäre er höchstens in England unterwegs und würde sich weder nach Frankreich noch nach Deutschland trauen. Ich will auch gar nicht wissen, mit wie viel Kohle der Münchner Verlag da in Vorkasse gegangen ist, um sein Management irgendwie zu überzeugen.

Zu dem Event an sich: Wenn man bedenkt, wie viele Karten verkauft werden ist eine Signierstunde so rein gar nicht während des Events zu managen. Es ist wie bei so vielen Sachen schade, dass auch nicht so extreme Fans ganz vorne sitzen können und die Halle voll von denen ist, die King womöglich erst seit zwei Jahren lesen - Sakrileg!... Ich finde es aber noch tragischer, dass dadurch auch die Chance entgeht eigene Fragen stellen zu können. Ob nun zu Doctor Sleep, oder zum Dark-Tower, oder vielleicht die Frage, wie es mit Mr. Mercedes und Revival vorwärtsgeht, oder ob es doch noch einen Derry-Zyklus geben wird. All das wird nicht gehen, denn im Endeffekt wird erst King ein wenig aus dem Buch vorlesen, dass bis dahin jeder von uns schon kennt und danach darf David Nathan beweisen, dass seine Stimme dann doch nicht einschläferisch wirkt.

Alles in allem habe ich auch sehr lange überlegt. Zumal es mitten in der Woche abends dann doch etwas schwierig wird hin und wieder weg zu kommen. Aber letztendlich wollte ich ja auch schon länger mein Tele-Objektiv austesten. Hamburg ist also gebucht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste