Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht wirklich ...
Die Ruhe und der Schwund, ist meiner Meinung nach eher auf die Schnellzuggriffsituation zurück zu führen. Wäre das Forum in einer App-form mit Bildschirmbenachrichtigung und Schnellzuggriff über einen Button, dann würde es belebter sein. Allerdings Seite suchen, einloggen und Beiträge suchen, sortieren und nachlesen ist in der heutigen Zeit aufwendiger und wird somit schnell mal vergessen. Man nimmt sich vor nach Feierabend mal on zu gehen und zu lesen und dann sitzt man kaputt daheim und vergisst es wieder.

So vergeht ein Tag, dann eine Woche und eh man sich versieht ist wieder ein halbes Jahr vergangen ohne dass ein Ausstausch stattgefunden hat.

Leider... So gehts mir ständig und ich bedauer es sehr. Da ich gern von allen lese und mich informiere. Durch die starke Vernetzung erfährt man dann das wichtigste, aber der sympatische Stream schleift.

Deswegen allerdings ein Forumsurgestein zu kritisieren, finde ich nicht passend.
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: