Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Shagrath schrieb:Kings Assistentin hat bereits bestätigt, dass es in Deutschland keine Signierstunde geben wird.

Davon abgesehen bezweifle ich, dass King Nebel signieren würde. Er sieht dieses Buch ja als unautorisierte Ausgabe, die sein Copyright verletzt.

Ich freue mich zwar echt total, daß Stephen mal nach Deutschland kommt und man ihn einmal live erleben kann....aber leider nervt es mich auch genauso, daß er keine Signierstunden gibt. In Frankreich geht es, bei uns nicht :?: . An fehlender Zeit kann es ja eigentlich nicht liegen, da sollte es doch auch in Deutschland möglich sein, mal 2-3 Stunden Bücher zu signieren...da würde sich wohl kein König einen Zacken aus der Krone brechen...
Klar, er ist der totale Autoren-Superstar (kleine Diva, was?), aber Andere kriegen das doch auch hin...
Naja, ich hatte ja immer noch gehofft, daß es dem Heyne-Verlag noch gelingt, da etwas zu deichseln....aber wenn denn das o.g. Zitat stimmt, kann man das Ganze wohl vergessen....und das ich von den paar vorab signierten Büchern eines ergattern kann, glaube ich kaum...bei sowas habe ich eigentlich nie Glück. Da kann man dann nur hoffen, daß jemand hinterher sein Buch zu Kohle machen will und es bei Ebay einstellt....und das wird teuer... Confusedchuettel: Und dabei wäre es einer meiner größten Wünsche, ein original signiertes deutschsprachiges Buch von SK zu haben...aber das geht bestimmt vielen von Euch so.. :roll:

Meinen "Nebel" laß ich sowieso zuhause...aber den "Doctor Sleep" pack ich trotzdem mal ein...man weiß ja nie

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste