Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
medizyner85 schrieb:
Shining Jack schrieb:darum "bitte" ich die Nichtwähler
es sich zu überlegen doch wählen zu gehen. Denn jede Stimme die nicht wählt, wählt automatisch die alte Regierung.

Würde ich doch bitten zu ändern in "die falschen/die, die man nicht an der Regierung haben will". Jede Nicht-Wähler-Stimme vergrößert die Anteile gerade der kleinen Parteien. Somit kommt es zu nicht vorhersehbaren Veränderungen im BT, welche natürlich die Regierungsbildung verändern. Aber jede Nicht-Wähler-Stimme der jetzigen Regierung zuzuschreiben finde ich falsch in der Argumentation. Was ich unterschreibe ist, dass jeder sein verfassungsmäßiges Wahlrecht nutzen sollte um eine legitime Regierung zu bilden. Wer nicht wählt darf in meinen augen auch nach der Wahl nicht meckern.

Ich selbst darf mich aus beruflichen Gründen nicht dezidiert äußern zu politischen Meinungen etc.

Lg med

Lieber Med,
anstatt hier eine Diskussion zu führen, komm lieber in den Chat. Da zerreisse ich dein Argument :-D
das ist mir zu anstregend, hier eine Abhandlung zu halten.
Und wieso darfst Du dich nicht zur Politik äussern. Wir leben in einer Demokratie, manchmal wenigstens. :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste