20.09.2013, 18:35
Natürlich gehe ich wählen, aber ich kann die ganzen Nichtwähler verstehen. Leider sind unsere Politiker beliebig austauschbar.
Genauso die Politik die sie betreiben.
Wir leben in einer "Demokratie"und da heisst es eigentlich "Herrschaft des Volkes". Davon spüre ich nur überhaupt nichts. Wir leben
in einer kapitalitischen Gesellschaft. Wo nur noch die Gewinnmaximierung in Vodergrund steht. darum "bitte" ich die Nichtwähler
es sich zu überlegen doch wählen zu gehen. Denn jede Stimme die nicht wählt, wählt automatisch die alte Regierung.
Genauso die Politik die sie betreiben.
Wir leben in einer "Demokratie"und da heisst es eigentlich "Herrschaft des Volkes". Davon spüre ich nur überhaupt nichts. Wir leben
in einer kapitalitischen Gesellschaft. Wo nur noch die Gewinnmaximierung in Vodergrund steht. darum "bitte" ich die Nichtwähler
es sich zu überlegen doch wählen zu gehen. Denn jede Stimme die nicht wählt, wählt automatisch die alte Regierung.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

3 gelöste Fragen.

3 gelöste Fragen.