18.09.2013, 05:35
Coco schrieb:Also, ob ich mit kann steht ja noch in den Sternen. Schließlich brauchen wir jemanden, der auf den Nachwuchs aufpasst. Wir sind ja gaaaaanz weit weg. Abgesehen davon möchte ich doch bitte mal darauf hinweisen, dass der Hype der darum gemacht wird, nicht das ist, was ein Stephen King verdient. Er hat, um es mal mit seinen eigenen Worten zu sagen. das Gesicht seines Vaters vergessen. Nämlich, dass wir Fans diejenigen sind, welche ihm ein Leben in Wohlstand ermöglichen. Dafür ist das, was er bietet schon ziemlich dürftig. Da muß man schon 30 Euro berappen um überhaupt reinzukommen und dann gibt es nur 100 vorsignierte Bücher die verlost werden. Was soll das denn? Der Kerl ist ja wohl zu faul zum schreiben. Schreibt er denn dann seine Bücher eigentlich noch selbst? Und was damit wieder verdient wird ist ja wohl die absolute Sauerei. Also, ich finde es bedenklich. Irgendwie hat er vergessen, dass wir, seine Fans, für sein luxuriöses Leben mitverantwortlich sind. Nur weil wir unbesehen jedes Buch von ihm kaufen, geht es ihm gut und dann kann er sich nicht mal Zeit für seine Fans nehmen. Das ist schon traurig.
Naja,...so ein bischen Recht hat Coco ja schon.