15.09.2013, 11:15
Ich bin ja mal gespannt, ob man überhaupt Karten bekommt. Laut einigen US Ebay-Verkäufern, die für NY Karten anbieten, sollen die da ja innerhalb von 10 Minuten ausverkauft worden sein. Naja, in Hamburg wird es ja wohl so ca. 3000 geben, da sollte man ja Morgen eigentlich eine abbekommen. Mal Abwarten. Mein größter Wunsch wäre ja ein persönlich für mich signiertes Buch (wie ea wohl alle gerne hätten) aber bei der Anzahl der Zuschauer kann man je nachvollziehen, daß es keine Signierstunde geben wird, obwohl es wirklich schade ist, ich würde schon so 2-3 Stunden stehen und warten. (na gut, auch wohl 4-5)
(da ich mich sowieso nicht entscheiden könnte, welches Buch ich gerne signiert hätte, würde ich einfach das "Veranstaltungsbuch" Doctor Sleep nehmen, so mache ich das eigentlich auch bei anderen Lesungen (außer bei Tad Williams, der immer sehr gerne signiert, da hatte ich sogar 2 Bücher dabei)
aber sehen würde ich Stephen King schon sehr gerne.
(da ich mich sowieso nicht entscheiden könnte, welches Buch ich gerne signiert hätte, würde ich einfach das "Veranstaltungsbuch" Doctor Sleep nehmen, so mache ich das eigentlich auch bei anderen Lesungen (außer bei Tad Williams, der immer sehr gerne signiert, da hatte ich sogar 2 Bücher dabei)
aber sehen würde ich Stephen King schon sehr gerne.