10.09.2013, 07:51
Ich habe keine Ahnung warum dieses Buch bei Amazon.de als gebundene Ausgabe geführt wird
chuettel:
Der Rowohlt-Verlag (rororo) ist als Taschenbuchverlag bekannt und mir kam dies von Anfang an komisch vor.
Nun gibt es Auszüge aus dem neuen Katalog von Rowohlt und darin sind folgende Informationen zu lesen:
weet aber auch teurer :? als angekündigt
MfG Penny

Der Rowohlt-Verlag (rororo) ist als Taschenbuchverlag bekannt und mir kam dies von Anfang an komisch vor.
Nun gibt es Auszüge aus dem neuen Katalog von Rowohlt und darin sind folgende Informationen zu lesen:
Zitat:Ein Gesicht in der MengeEs wurde länger
Stephen King und Stewart O'Nan: Ein Gesicht in der Menge
Info des Rowohlt Verlags:
Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers ist nach Florida gezogen. Eines Abends, als er mal wieder trinkend Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Dean gießt sich vorsichtshalber nach. Weitere Bekannte tauchen auf dem Bildschirm auf, alles Menschen, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Auch seine tote Frau ist dabei, die ihm gleich noch per Handy erklärt, was für eine Hölle ihre Ehe war. Und dann sieht Dean ein Gesicht, das ihn zu einem verzweifelten Schritt treibt...
Stephen King und Stewart O'Nan: Ein Gesicht in der Menge. (A Face in the Crowd, 2012). Aus dem Amerikanischen von Thomas Gunkel. Deutsche Erstausgabe. Rowohlt Taschenbuch Nr. 22794, 12/2013, Klappenbroschur, ca. 112 S., ca. 12.00 Euro (D).

MfG Penny