01.09.2013, 18:26
Es freut mich, dass euch meine beiden Bücher gefallen.
Das schaut natürlich super aus und zeigt gleichzeitig meine Grenzen. Ich habe keine Möglichkeit zur Gold- oder Farbprägung und auch bei den Schriften habe ich keine Auswahl, bei dem kümmerlichen Rest von alten Bleisatzschriften, der noch bei uns rumsteht.
Nichts für ungut..
Übrigens - es werden manchmal Kurse für "Buchbinden" bei Volksbildungswerken oder evtl. Kunstschulen angeboten. Es ist eigentlich nicht schwer und das Material gibt´s im guten Bastelshop...
W_B
Stockerlone schrieb:Ich habe noch diese gebundene Ausgabe, Schwarz + Drei zusammen.
Das schaut natürlich super aus und zeigt gleichzeitig meine Grenzen. Ich habe keine Möglichkeit zur Gold- oder Farbprägung und auch bei den Schriften habe ich keine Auswahl, bei dem kümmerlichen Rest von alten Bleisatzschriften, der noch bei uns rumsteht.
Shining Jack schrieb:Ich schicke Dir mal verschiedene Bücher, die Du dann in Deiner Mittagspause binden darfst
Pennywize_666 schrieb:Ja ich hätte da auch eines - welches mir in gebundener Form fehlt (weil es das so nicht gibt )Ich bin wie ein Hobbit - meine Mahlzeiten sind mir wichtig

Übrigens - es werden manchmal Kurse für "Buchbinden" bei Volksbildungswerken oder evtl. Kunstschulen angeboten. Es ist eigentlich nicht schwer und das Material gibt´s im guten Bastelshop...
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV