Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Beim durchstöbern der älteren Threads bin ich auf diesen hier gestoßen und habe dabei gemerkt, dass ich fast auf den Tag genau seit 13 Jahren 100 %iger Nichtraucher bin :!:
So ab 16 J. hab ich regelmäßig geraucht.
Kaliostro schrieb:Beim Bund hatte ich quasi jeden Tag relativ viel geraucht, weil einfach die Gelegenheit immer dawar.
Richtig! Und ich wurde praktisch vier Jahre dazu genötigt, mir alle Halbestunde Eine anzuzünden (befohlene Zigarettenpause Wink )
Also 1 1/2 bis 2 Schachteln sind´s da schon geworden.
Nach dem Bund in meinem regulären Job in der Druckerei war´s dann das Gegenteil. ~Rauchverbot~ Klar, wg. Farben, brennbaren Reinigungsmitteln und Papier.
Aber aufhören ist doch gar nicht so schwer. Ich hab´s mindestens 100 mal geschafft Nice Endgültig dann im Jahr 2000. Letztendlich weil ich wg. fünf Wochen Urlaub/Krankheit nur auf "Familie" machte und der Hauptgrund, weil mein damals siebenjähriger Sohn mit einer Atemwegserkrankung geplagt war.
Seit der Zeit habe ich keine Zigarette, Cigarillo oder Zigarre mehr angefasst. Bin mächtig stolz auf mich Big Grin

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste