Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbücher
Mein Beitrag vom 06. Dezember 2012:
Pennywize_666 schrieb:Nachdem Provinzrocker gestern in den einzelnen Threads die Neuerscheinungen (alte Geschichten im neuen Einheitsgewand Wink) bei Heyne gepostet hat, habe ich heute an Audible folgende Frage gesandt:
Zitat:Eine Frage: Bei Heyne erscheinen in den Monaten Juni bis September 2013 folgende Stephen King Bücher in der momentan einheitlichen Aufmachung (Duddits 06/13; Blut 06/13; Der Buick 07/13; Sprengstoff 07/13;Frühling, Sommer, Herbst und Tod 08/13; Das Bild 08/13 und Albträume 09/13). Könnte es Audible in diesem Rahmen nicht möglich machen, diese Bücher dann auch als Hörbücher herauszubringen, denn außer Frühling, Sommer, Herbst und Tod gibt es diese als deutsches Hörbuch noch nicht zu kaufen und es würde die angefangene Kingreihe hervorragend erweitern.
Bin gespannt ob eine Antwort kommt - und ob sie positiv ausfällt :roll:
Hat zwar gedauert, aber heute bekam ich diese Nachricht zugesendet:
Zitat:wir (Audible) haben mittlerweile eine recht lange Liste mit Stephen King-Büchern, die noch nicht vertont sind. Wir sind in Rechteverhandlungen mit den jeweiligen Verlagen. Oft ist es so, dass die Verlage diese selbst irgendwann produzieren wollen und wir keine Chance haben, aber wir sind dran und bringen sicher die Hörbücher raus, für die wir die Rechte erhalten.

Das nächste ist Kings neues Buch – Doctor Sleep, das für den 28.10. ungekürzt geplant ist, gesprochen von David Nathan.

Liebe Grüße

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste