Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Hannibal der Kannibale schrieb:Was ich bei dem Buch sehr bemerkenswert fand, war die Tatsache, wie schnell man wieder in die Welt eintauchen konnte. Ich war da nämlich zunächst skeptisch, da ich nicht wirklich ein Fan von nachträglich noch geschrieben Geschichten, zu bereits beendeten Werken bin. Aber schon nach wenigen Seiten, war diese Einstellung schon wieder passé. Man war wieder gleich drin in der Welt und die Geschichte in der Geschichte fesselte mich auch. Also konnte King mich mal wieder angenehm überraschen.
Ja! Ich hab gestern mit dem Buch angefangen und war sofort wieder mittendrin, hab die ersten 40 Seiten hinter mir und bin grade mit Roland und Jaime auf dem Weg nach... öh... Dings xD Hab mir den Ortsnamen leider nicht gemerkt *ahem* Wurscht Smile Auf jeden Fall macht das Buch auf den ersten Seiten schon richtig Lust, die komplette Reihe noch mal zu lesen; es ist wie ein Wiedersehen mit alten Freunden, von denen man lange nichts gehört hat. Ich find allerdings, dass das Buch für Leute, die die Turm-Reihe noch nicht kennen, doch sehr schwierig ist - da sind so viele Anspielungen auf die ersten vier Bände drin, es wird so viel vorausgesetzt, da steht man doch völlig neben der Spur, wenn man mit diesem Band einsteigt und erst danach den Zyklus liest, oder?
Shiny. Let's be bad guys.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste