Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo,
mein Name ist Peggy, ich bin 32 Jahre alt, Vermessungstechniker und kann mich weder an mein erstes Stephen King Buch erinnern noch wann ich das gelesen habe Smile
Es muss auf jeden Fall nach 1990 geswesen sein. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich es aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Als Jugendliche habe ich dann einige seiner Bücher gelesen: Carrie, Cujo, Sie, In einer kleinen Stadt, Das Spiel, Dolores,...
Später dann bin ich eher durch Zufall über den Forsetztungroman The Green Mile gestolpert und habe da jedesmal sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet. Vor ca. 5-10 Jahren habe ich mich dann an die Dunkle-Turm-Reihe gewagt und diese aber erst vor 1 Jahr (nach zweimaligen Versuch) beendet. Zwischen dem ersten und zweiten Versuch habe ich noch Das Mädchen und Love gelesen und nach der Dunklen Turm-Reihe Atlantis.
Momentan bin ich dabei alle Romane von Stephen King, welche ich nicht in jüngster Zeit gelesen habe, in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Letzte Woche habe ich gerade Das Attentat beendet.
Ich bin ein großer Fan seiner Bücher, aber ich muss auch zugeben, dass es auch eine lange Stephen King freie Zeit gab.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste