Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Stimmt medizyner85 - so einen entspannten, King-reichen Sonntagnachmittag/-abend habe ich lange nicht mehr genossen. Gemütlich zusammengesessen und während dem Kaffee, dem Grillen und der restlichen Zeit dazwischen über unser Hobby gefachsimpelt. Es war auch für mich diesmal viel Informatives ja sogar Neues dabei - stelle also deine Sammlung nie wieder ins falsche Licht - da sind Dinge dabei, die ich (und vermutlich manch anderer hier) auch gerne hätte 8)
medizyner85 schrieb:Da fällt mir ein Penny was mit aufgefallen ist. Kann's sein dass mein Asbestos nachdem du es dir angeschaut hast in deiner Tasche verschwunden ist
Wie DEIN Asbestos fehlt Confusedhock: Ich habs noch ganz deutlich in den Ohren, als du sagtest: " Du verwahrst deine Schätzchen Licht UND Staubgeschützt auf, da ist es bei Dir viel besser aufgehoben." Ich habe es schon verpackt und Licht- und Staubgeschützt verschlossen - Sag jetzt ja nicht du willst es wiederhaben, ich habe meinen Versicherungsagenten schon verständigt und die Summe anpassen lassen Twisted Nice

Zu den Beiträgen von Lex o'Dim und Shining Jack:
Genau dieses Thema hatten wir beide gestern auch - und wir wollen versuchen den "alten" Haufen (oder auch nur eine Teilmenge davon) zu einem Treffen zu bewegen Confusedweet Neue seither hier aktive Mitglieder können sich gerne bei uns melden und wir sehen wie wir das gemeistert bekommen, Aber wie Shining Jack schon geschrieben hat, wird die Planung und Umsetzung ein größeres Projekt - und bei medizyner85 und mir ist dieses Jahr noch die Hölle los, so dass wir als Grobziel schon einmal Mitte 2014 ins Auge gefasst haben.

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste