18.08.2013, 22:01
Shining Jack schrieb:Also ich bin ja jetzt wieder öfters da. Penny, Medi, Onni, Hanni. Lasst es uns anpacken :-)
Du wirst lachen. Hab heute grad mit Pennywize_666 drüber gequatscht. Haben uns da auch was ausgedacht. Mehr dazu sag ich dir im Verlauf des Herbstes

Zum Thema der Diskussion.
Zitat:Mir ist ein Forum, in dem eher wenige Leute sind, die aber vernünftige Beiträge mit echten Denkanstößen schreiben lieber als ein Forum, in dem ständig viele Leute schreiben und jeder 2. Beitrag unter aller Sau ist.genau dass trifft auf der einem Seite schon den Nagel auf den Kopf. Lieber nur 5 Einträge am Tag aber dafür fundiert und mit Hintergrund als 50 mal Geschwafel ohne Aussage. Aber so ein Forum lebt auch irgendwie immer ein Stück weit von der Präsenz der User und grad die kommt auch mir in letzter zeit recht spärlich vor. Auch z.B. Ich hab in letzter zeit äußerst wenig gepostet, kaum was geschrieben, nicht bei joyland, nicht über die Bag of Bones-DVD. Da muss auch ich mich an die eigene Nase fassen. Ich gelobe jetzt nochmal hier wie auch Shining Jack in Zukunft Besserung.
Lg med