18.08.2013, 13:45
Es fiel mir auch ein, gestern als ich im Bett lag. Irgendwie ließ es mir keine Ruhe und ich habe wie blöd im Geiste die Buchstaben des letzten Namens gedreht.
Meine Auflösung (Du wolltest es ja chronologisch?):
1978: Susan Stern aus "The Stand - Das letzte Gefecht" [Tess Runnas]
1981: Tad Trenton aus "Cujo" [Detta Tronn]
1985: David Drayton aus "Der Nebel" [Tonya Vadridd]
1994: Ralph Roberts aus "Schlaflos" [Albert Phorrs]
2004: Ray Romano aus "Susannah" [Ramona Ory]
2004/2006: Lisey Landon aus "Lisey und der Irre" / "Love" [Daniel Lynos]
Tad Trenton fiel mir beim Lesen der Namen sofort ins Auge, warum weiß ich auch nicht. Ray Romano habe ich einfach mal so aus den Buchstaben gebastelt und dann gegoogelt, ob es den Charakter in einem Stephen King Roman gibt (da ich die Dunkler Turm Bücher bisher nicht über das erste wirklich hinaus geschafft habe). Und warum ich gerade bei LIsey so lange gebraucht habe, weiß ich auch nicht...
Dennoch, würde ich, so die Lösung richtig ist, die Ehre des neuen Rätsels wie immer abgeben. Mr. Brennan, wenn Du nochmal willst?
(Irgendwann werde ich dafür von den Rätseln ausgeschlossen... :oops: )

Meine Auflösung (Du wolltest es ja chronologisch?):
1978: Susan Stern aus "The Stand - Das letzte Gefecht" [Tess Runnas]
1981: Tad Trenton aus "Cujo" [Detta Tronn]
1985: David Drayton aus "Der Nebel" [Tonya Vadridd]
1994: Ralph Roberts aus "Schlaflos" [Albert Phorrs]
2004: Ray Romano aus "Susannah" [Ramona Ory]
2004/2006: Lisey Landon aus "Lisey und der Irre" / "Love" [Daniel Lynos]
Tad Trenton fiel mir beim Lesen der Namen sofort ins Auge, warum weiß ich auch nicht. Ray Romano habe ich einfach mal so aus den Buchstaben gebastelt und dann gegoogelt, ob es den Charakter in einem Stephen King Roman gibt (da ich die Dunkler Turm Bücher bisher nicht über das erste wirklich hinaus geschafft habe). Und warum ich gerade bei LIsey so lange gebraucht habe, weiß ich auch nicht...

Dennoch, würde ich, so die Lösung richtig ist, die Ehre des neuen Rätsels wie immer abgeben. Mr. Brennan, wenn Du nochmal willst?
(Irgendwann werde ich dafür von den Rätseln ausgeschlossen... :oops: )
"Die Wahrheit dieses Buches ist schlicht und einfach: Der Zauber existiert."