Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Schön, dass du dich eingeklinkt hast, Walter Brennan! Du bist auch so eines von diesen Neumitgliedern, die ich inzwischen als Zierde für's Forum betrachte.
Und genau wegen solcher Leute hat das Forum noch eine Zukunft vor sich.
Es ist ja gar nicht nötig, jeden King-Roman bis aufs kleinste Detail rezitieren zu können (wir sind schließlich alle keine Pennywize 666s - bis auf Pennywize 666 natürlich :mrgreen: ).
Aber den paar Mitgliedern, die sich hier noch beteiligen, ist die Freude an dem, was sie von Stephen King gelesen haben deutlich anzumerken - egal ob das nun 2, 10 oder 60 Romane sind.
Oh, und übrigens: Die Rätsel, die du bisher im Quiz geschrieben hast, waren mir persönlich immer zu schwer, obwohl ich schätzungsweise 80 % aller Romane gelesen habe, die SK je geschrieben hat (die meisten davon mehrmals). Damit brauchst du dich hinter den anderen Experten absolut nicht zu verstecken.
Übrigens ist das einer der Gründe, weshalb ich mich so gut wie gar nicht mehr an den Quiz-Fragen beteilige. Die Fragen, die gestellt werden, sind meistens aus dem Gedächtnis nicht zu lösen, und selbst wenn ich weiß, wo ich nachschlagen müsste - Haushalt, Job, Babysitting fürs Nachbarskind und Sport lassen mir leider in den seltensten Fällen Zeit dazu.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste