Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Bevor ich mich hier im Forum anmeldete, habe ich schon einige Zeit nur als "Besucher" mitgelesen. Den Schritt, mich dann aber auch anzumelden trotzdem aber vor mir hergeschoben, weil mir schon auch bewußt ist, dass das auch eine gewisse Teilhabe erfordert. Vielleicht hat mich auch abgeschreckt, das sehr viel fundiertes King-Wissen in vielen Beiträgen drinn steckt und man da evtl. nicht "mithalten" kann - dann vielleicht blöd von der Seite "angemacht" wird. So wie ich das aber bisher mitbekommen habe, ist das sicher nicht der Fall. Diese Woche hatte ich frei und deshalb bin ich auch öfters zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten im Forum unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass häufig 10-15 Pers. mitgelesen haben, aber höchstens zwei bis vier davon angemeldet waren. Sind das dann Mitglieder die nur nach dem "Rechten" sehen, oder nur welche, die sich auf die Seite verirrt haben? Ich meine damit, dass doch bei Mitgliedern auch mal zumindest 10 % eine Meinung zu einem neuen Artikel haben, oder was sie hier grad gelesen haben. Wenn diese Meinung dann noch gepostet würde, sähe es vielleicht besser aus?! Man sieht doch genau hier und jetzt, dass ein einziger "Wachrüttler" von Odetta zu einer kleinen Diskussion angeregt hat Wink
Vielleicht bedarf es einfach mehr solcher Beiträge der "Altvorderen" um auch vielfältigere Foren-Bereiche zu reaktivieren.
Mir macht das Forum jedenfalls Spaß und wenn ich mal einen "Schmarrn" schreib, darf mir das auch (in einer angemessenen Kritik) gesagt werden. Smile

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste