Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Human Centipede
Hallo 8)

Habe den Film noch nicht gesehen. Jetzt gerade den Trailer geschaut :mrgreen:
Tja, da sind schon einige Tage vergangen, die Machart von damals wirkt heute unfreiwilig komisch bzw. unprofessionell. Habe den Eindruck, als wäre es ein Mix aus "Das Leben von Brian" mit einem Hauch "Die Gesichter des Todes" und Tonspur von Die lustige welt der Tiere" Nice
Aber ich kann und will keine vorschnellen Urteile fällen, nur weil ich einen Trailer 30 Jahre zu spät gesehen habe. Egal ob Horror, Erotik, SF oder Action - die meisten Filme sollte man schon in der Epoche schauen, in der sie gedreht wurden, dann wirken sie ganz anders als Jahre danach.. Es gibt nur wenige zeitlosen Filme, die man auch nach zig Jahren schauen kann, ohne dass sie an Klasse verlieren.

Aber wie schon anfangs gesagt, in THC sieht man sehr wenig Gemetzel im Vergleich zu anderen Filmen. Die Wirkung (auf mich) war eher dieses Unterschwellige, das meine Vorstellungskraft beflügelte. Wie ich schon sagte, ähnlich war es bei "Evil" (Buch). Ketchums Kannibalen-Serie fand ich gar nicht so schlimm, auch wenn die Bücher schon blutrünstig waren.
“books are just dead tattoed trees”

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste