Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evil Dead
Erwartungsgemäß eher ein Reinfall...

Der Ekelfaktor ist schon recht hoch. Das alleine kann aber natürlich kein Qualitätsmerkmal sein. Die Horrorszenen sind schon gut inszeniert und mitunter recht schockierend. Selbst mir als einigermaßen bewanderter Splatterschauer verzog es doch das ein oder andere mal das Gesicht. Und 2 Leute haben bei mir auch das Kino verlassen Big Grin
Allerdings punktet der Film halt auch nur an diesen Stellen. Die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander wirken total gezwungen - sehr schlecht geschrieben. Damit bleiben die auch recht uninteressant, sodass der Film außerhalb der Horrorszenen langweilt. Und warum zur Hölle braucht es ein "The Ring"-Stereotyp (Mädel mit langen schwarzen Haaren vorm Gesicht) im "Tanz der Teufel"? Völlig sinnfrei :roll: Muss man dem Bösen für die heutige Dumpfbacken-Gesellschaft unbedingt eine Personifizierung geben? :roll:
Ganz zu schweigen, dass selbstverständlich der Charme des Originals dem Remake völlig abgeht und sich mir die Notwendigkeit eines Remakes ohnehin nicht erschließt.

3,5/10

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste