12.04.2015, 21:04
Bin eben mit Bachmann's/King's erstem Roman fertig geworden.
Ich finde ihn eher mittelmäßig, vorallem weil ich das Verhalten von Charlies Mitschülern nicht verstehen kann und für es für absolut realitätsfremd halte. Den Anfang der Geschichte fand ich noch ganz gut (Highlight für mich die Wortgefechte über die Sprechanlage! ) aber gegen ende wurde mir die Story zu "seltsam" (ich weiss nicht recht, wie ich es anders beschreiben soll. ...)
Ich finde ihn eher mittelmäßig, vorallem weil ich das Verhalten von Charlies Mitschülern nicht verstehen kann und für es für absolut realitätsfremd halte. Den Anfang der Geschichte fand ich noch ganz gut (Highlight für mich die Wortgefechte über die Sprechanlage! ) aber gegen ende wurde mir die Story zu "seltsam" (ich weiss nicht recht, wie ich es anders beschreiben soll. ...)
MercuryX schrieb:Aber "auf dem Index" heißt ja, dass etwas von einer offiziellen staatlichen Stelle indiziert wird... war das wirklich der Fall?Die Geschichte steht übrigens nicht auf dem Index. (Hab da bei einem Freund beim Jugendamt nachgefragt, der den einsehen kann. Wäre AMOK indiziert, würde das bedeuten, dass der Besitz sowie das weiterverkaufen strafbar wäre. ) Es ist einfach so, dass der Roman auf Kings Anordnung (nachvollziehbar) nicht mehr nachgedruckt und vertrieben wird.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse