Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Willkommen im Forum panavia Hallo

Dein erster Beitrag spricht mir aus der Seele was eine Verfilmung des dunklen Turms betrifft, da ich viele Dinge aus demselben Blickwinkel sehe wie du Thumbs - Ich bin immer noch der Meinung Finger weg von diesem Projekt, da es zu 99,4% in die Hose geht und vermutlich nicht nur wir Fans enttäuscht werden.
Donna Trenton schrieb:Ärgerlich fände ich es nur, wenn nach einer Verfilmung z.B. dieses Forum von Leuten überschwemmt wird, die sich als DT-Experten bezeichnen und dabei nur auf der Filmgrundlage diskutieren, weil sie die Bücher nie gelesen haben.
Und genau dies wird dann eintreffen (Was zwar das Forum wieder etwas belebt, allerdings das Niveua der Beiträge vermutlich nicht besser machen wird). So kam es schon bei der Verfilmung der Harry-Potter-Reihe und in den entsprechenden Foren. Danach wollten die filmischen "Harry-Potter-Experten", die nie eins der Bücher in Händen hielten, einen belehren warum wer was sagt/macht - aber wehe man hakt mal nach und fragt nach Dingen/Charakteren, die im Film nicht vorkamen und etwas tiefer in die Materie gehen :roll:
panavia schrieb:Es ist zwar Geschmackssache, aber ich hätte mir eine animierte Version im Stil des Films "Beowulf" vorstellen können ! Auf diese Art hätte man sich richtig austoben können....
Ist auch meiner Meinung nach die einzige Version, die klappen könnte, da man die Charaktere so gestalten kann, wie King sie beschrieben hat und die ganzen Spezialeffekte kann man dann auch so umsetzen, dass es ins Gesamtbild passen - allerdings ist dies (bisher) nicht Bestandteil der geplanten Umsetzung Confusedchuettel:

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste