Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis
Hallo :-)

Hoffe ich frage hier richtig. Bin noch recht neu, also verzeiht meine Unwissenheit...

Ich bin gerade mit Atlantis fertig geworden. Zwischendurch habe ich mich zusammenreißen müssen weiter zu lesen, da ich probleme hatte die Zusammenhänge der einzelnen Geschichten zu begreifen. Wobei es sich zum Schluß alles geklärt hatte.
Mir hat das Buch sehr gefallen da sich SK mit den Problemen der Gesellschaft auseinander gesetzt hat. Sicherlich hat er damit auch für Empörung gesorgt da er einige Tabuthemen angesprochen hat.
Ich muß ganz ehrlich zugeben das ich das Buch vermutlich nicht gelesen hätte wenn es nicht im Zusammenhang mit dem DT stehen würde.

Mich würde nun die andere Geschichte von Blind Willie interessieren. Diese ist in der Nachbemerkung von SK angesprochen worden.
Sie wurde 1994 im Antaeus gedruckt. Habe dazu auch was auf Amazon gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es richtig ist. Darum meine Frage: kennt jemand die Storry und wenn ja ist es Anthaeus Spring 73/74 1994 von Daniel Alpern ?
Vielen Dank !

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste